Würdet ihr mit meiner Freundin zusammen sein bzw. befreundet sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ( Weiblich) 32%
ja ( Männlich) 27%
Nein ( Männlich ) 24%
Nein ( Weiblich) 16%

12 Antworten

Nein ( Weiblich)

Die Interessen und Beschreibung matcht so insgesamt gar nicht mit mir.
Aber ist ja auch gut, dass wir Menschen unterschiedlich sind. ;)

Wäre ja langweilig, wenn alle dasselbe toll finden.

ja ( Männlich)

Scheint nett zu sein, wobei mich bisschen gestresst von Astronomie werden könnte. Habe davon nicht die besten Erfahrungen gemacht.

Bei der Frage, ob man befreundet sein könnte, sind mir nur die Interessen für mich wichtig. Schulisches Wissen, Aussehen und politische Ausrichtung ist mir da recht egal.

BerndBauer3  23.02.2023, 00:12

Meinst du eventuell Astrologie? Astronomie ist was anderes.

oIJackIo  23.02.2023, 07:21
@BerndBauer3

Ich weis, dass sie anders sind, kann sie aber schwer unterscheiden. Vermutlich verstehst du mich richtig, aber allein an der Schreibweise kann ich sie nicht unterscheiden.

Ja ( Weiblich)

Sie wirkt ziemlich sympatisch :)

ja ( Männlich)

Ich kann mir eigentlich fast immer vorstellen, mit jemandem befreundet zu sein. Schulische Leistungen oder sonstiges zählen da eigentlich gar nicht für mich.

Also ja, warum nicht?

Ja ( Weiblich)

Ich komme mit vielen verschiedenen Menschen klar, das war schon immer so. Da muss ich auch nicht viele Überschneidungen in Interessen haben.