Holen sich Jungs auch auf ein anderes Mädchen einen runter, obwohl sie schon eine feste Freundin haben?

7 Antworten

Nein.

Zumindest in der Zeit mit meiner Ex war eine andere überhaupt kein Thema, weder hab ich anderen nachgeschaut noch hatte ich entsprechende fantasien beim flexxen. Tatsächlich hab ich dann die Fantsien mit ihr ihr durchgespielt die sie nicht machen wollte (und was ich natürlich respektiert habe und sie auch nicht genötigt habe).

Manche ja, manche nicht.

Ich habe es bisher jedenfalls nicht getan und kann es mir bisher auch nicht vorstellen es dann nötig zu haben.

ossiwurst
Fragesteller

Awwwww du bist voll süß

Natürlich. Sexuelle Fantasien sind frei, und ich würde das auch nicht als eine Art Betrug sehen. Je heißer und perfekter die eigene Freundin ist, desto seltener wird es passieren

ossiwurst
Fragesteller

Lieben wir nicht

klar.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung