Können Mädchen sich einen runter holen?

9 Antworten

Mich würde eher interessieren, ob sie beim Fahrradfahren tatsächlich ein Orgasmus bekommen können oder das nur ein Mythos ist...

Seraphim777  06.09.2018, 03:02

es stimmt,und das machen die oft absichtlich,sie brauchen dafür nur eine bestimmter Körper und Beinhaltung beim Treten,hat mal eine erzählt die täglich 20km Rad fährt

7vitamine  06.09.2018, 15:53
@Seraphim777

Verflixt.. manchmal wünscht man sich eine Frau zu sein, die Möglichkeiten sind da unendlich.

Ja können sie, schau dir doch einfach Frauenpornos an!!

Ja können sie, nur sieht das halt anders aus^^

Es sich machen ja aber viel intensiver als wir Männer weil sie wissen wie man es sich so richtig gut besorgt, nicht durch stumpfe Finger techniken sondern durch reiben der klitoris was einen geilen Orgsmus beschert.