Tipps jungen ein runter zu holen?

7 Antworten

Einfach nur anfassen , streicheln,Vorhaut zurück ziehen nicht soan der Eichel rumrubbeln das mögen die Jungs nicht ,langsam schauen was passiert,auch Mal den Hoden streicheln und auch Mal durchgreifen und die pobacken streicheln,ein bisschen den Bauch küssen , auch Mal lecken? Muss ja nicht schön ist es ihm auch was zum streicheln zur Verfügung zu stellen Busen ? Oder du küsst ihn zwischen durch auch Mal.

Es kommt auch darauf an ob es auch sein erstes Mal ist ,dann lieber das du ihn nicht so ansiehst,meine Erfahrung,das macht sie nervös.

Und wenn er kommt mach schön weiter dann bis nichts mehr kommt und er schläft wird ...

Dann ganz wichtig,sag ihm wie toll du es fandest,wie viel ...wie groß...das möchten Jungs gerne hören.

Viel Spaß euch

Lea16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ganz genau möchtest, dann lies Anne West.
ansonsten nicht einfach Mütze-Glatze sondern liebevoll spielend. Die Eichel sanft umspielen. Öl oder gleitmittel. Am best Heizungswarm.
Sanft und ohne Stress. Das darf gerne lange dauern. Unter der Eichel an Bändchen in der rechten Menge, dann klappt das alles von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)

Ein dem Gefühl folgen und drauf achten wie er reagiert, ab und zu mit spucke anfeuchten und wenn du dich traust auch mit dem Mund.

Drauf spucken und dann Hand anlegen. Schon massieren und mit der anderen Hand die Eier kneten.

Du könntest am anfang langsam an der Eichel spielen und dann als Übergang langsam hoch und runter und für Abwechslung vllt brüste benutzen