Wie oft holen sich Jungs einen runter?

BigXCo  21.05.2024, 00:27

Wie oft machst du es?

Mariechen0088
Fragesteller

Nie, bin nen mädchen

13 Antworten

Die meisten halt so oft sie wollen. Das kann zwischen garnicht und mehrmals täglich schwanken.

hi,

ich persönlich mache es momentan immer wieder mehrmals am Tag. Das schwankt zwischen 1x-4x pro Tag. Natürlich kommt es auch darauf an, in was für einer Situation man sich gerade befindet und wie man masturbieren generell findet. Dazu kommt ja auch ob man Single ist und man sich alleine befriedigt oder ob man eben eine Freundin hat und mit ihr Sex hat. Dadurch wird das Masturbieren in den meisten Fällen deutlich verringert:)

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allerhöchstens zweimal pro Woche, manchmal auch nur einmal alle zwei Wochen.

Würde meinen täglich oder zumindest mehrfach in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne welche die mehrmals am Tag machen, als auch welche die es ca. 1 mal im Monat machen

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung