Holen sich Mädchen auf einen runter so wie die jungs?

Leider habe ich das Wort „runterholen“ verwendet, meinte natürlich mastobieren oder „selbbefriedigung“ oder ein anderes passendes wort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir Mädchen machen es uns natürlich so wie die Jungs auch selber. Aber auf Fotos geht es eigentlich eher nicht würde ich behaupten. Wir brauchen eine Phantasie, ein Video im Kopf oder eben einen Porno. Wir können auch etwas lesen und stellen es und dann immer vor und darauf können wir es uns auch selber machen. Aber ich würde behaupten das Mädchen es sich nicht mit einem Bild machen können. Entweder sie sehen ein Video, oder sie stellen es sich mit einem Buch oder komplett ohne irgendetwas anderes vor.

Vielleicht liege ich auch komplett falsch und es ist nur bei mir und ein paar anderen so und überhaupt nicht geschlechtsbedingt, aber ein paar die ich kenne teilen meine Meinung, also kann das schon mal nicht komplett falsch sein.

Hii

Es kommt auf das Mädchen, das Alter und die Erfahrung an. Also um deine Frage zu beantworten: Es ist möglich das Mädchen unteranderem auch ich Bilder in Kopf haben und oder ihre Phantasie ihren lauf lassen um die Erregung z.b zu fördern oder damit man sich mehr endspannt. Vorallem aber können sich Mädchen nicht eine runterhollen, aber befriedigen z.b geht selbstverständlich

Ich hoffe es war hilfreich (:

Kannst mich auch über solche fragen gerne anschreiben

LG

W/18