Freundin schläft mit ihrem besten Freund in einem Bett ist das ok?

14 Antworten

Hatte vor kurzem auch ein Mädchen kennengelernt und sie sagte mir aus stolz sie hat ein F+ freund sie redete ständig von ihr f+ freund sie hatte einen stand auf mich aber schläft mit ihrem besten freund ich hab sie unter rede gestellt "wenn wir zusammen sind entscheide dich zwischen mir oder dein F+ freund" sie antwortete mir "Nein sicher nein, ihr bester freund ist immer für sie da undsoweiter" gut dass man freunde hat die selbst zu mir gesagt haben dass sie mit jedem was gehabt hat nicht nur ein kumpel von mir sonder auch jemand anderes

Schließlich brach ich mit ihr den kontakt ab und man sieht wie wichtig ich ihr war Sie meldete sich nicht mehr...

Ich bin mittlerweile 23 und bezweifle dass es noch treue frauen gibt eher wenige

in der heutigen Generation ist es mittlerweile normal dass frauen mit alles und jeden schläft

Das ist die heutige kultur

Was ich sagen will wenn du merkst vom gefühl dass irgendwas nicht stimmt du ihr nicht trauen kannst würd ich auf dein gefühl hören und sie unter rede stellen und brecht mit ihr kontakt ab wenn sie sich für ihr f+ freund entscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eifersüchtig bist rede einfach normal mit ihr dass du das nicht sonderlich magst wenn er mit ihr in einem bett schläft.Er kann auch auf einer luftmatratze schlafen oder so.Aber es ist auch nicht schlimm eifersüchtig zu sein denn das kann ihr auch beweisen dass du sie wirklich liebst und dich das stört also rede normal mit ihr drüber und das klärt sich schon :)

Das geht einfach nicht in Ordnung. Außer dir hat keiner bei ihr im Bett zu liegen. In dem Fall ist es dann völlig ob, dass es ihr bester Freund ist. Ich persönlich würde das nicht durchgehen lassen und würde sofort mit meiner Freundin reden müssen und mir den "besten Freund" zur Brust nehmen. Es ist deine Freundin und nicht seine!!

playlikesven
Fragesteller

aber man besitzt ja trotzdem keinen Menschen ....

maexchen1999  24.01.2018, 22:43
@playlikesven

Das hat auch nichts mit Besitzen zu tun, sondern einfach mit Respekt, den man seinem Partner entgegenbringt. Und den lässt sie eindeutig vermissen. Entweder ist ihr das nicht bewusst - dann solltest Du ihr das klar und deutlich sagen - oder sie weiß es und macht es trotzdem - dann ist es an Dir, zu entscheiden, wie wichtig Dir die Beziehung zu ihr ist. Denn wenn wirklich nichts zwischen den beiden ist, gibt es ja auch keinen Grund, dass sie unbedingt gemeinsam im selben Bett schlafen müssen. Da gibt es sicher andere Möglichkeiten - das ist nur eine Frage des (nicht) Wollens ... Denn umgekehrt würde sie es vermutlich auch nicht wollen, dass Du "hin und wieder" mit Deiner besten Freundin gemeinsam im Bett die Nacht verbringst....

YelloStar  24.01.2018, 22:40

seh ich genauso playlikesven. ich persöhnlich würde sofort den Kontakt mit dir handicapd abbrechen weil du 0 vertrauen hast und absolut besitzergreifend. auf sowas wie dich hätte ich ja wirklich gar kein bock

Handicapb  24.01.2018, 22:43
@YelloStar

Wieso bin ich denn Besitzergreifend? Ich finde einfach, dass es sich nicht gehört, dass der beste Freund mit der Freundin im gleichen Bett schläft. Man könnte es auch einfach so machen, dass er beste Freund auf einer Couch oder einer Matratze schläft.

AmysAngel  25.01.2018, 02:12

Ich denke auch das Handicap und Maexchen Recht haben. So ein Blödsinn zu behaupten es wäre besitzergreifend. Es gehört sich einfach nicht mit einem anderen anderen Geschlechts im Bett zu schlafen, wenn man in einer Beziehung ist!

Im selben Bett aber es läuft nichts. Muhahahahaaaa... 😂😂😂

Und selbst wenn es unglaublicherweise so wäre, wäre das ein absolutes no go!

Hey, ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß ich mir mein Verhältnis zu meinem damals besten Freund damit versaut habe, daß ich mich mit ihm eingelassen habe.

Zwischen besten Freunden zweierlei Geschlecht besteht zwar eine enge Verbindung, aber sie ist niemals gleichzusetzen mit Brüderchen und Schwesterchen.

Schon gar nicht, wenn man das Bett teilt!

Ankuscheln und so einschlafen ist ja in Ordnung, aber nicht mehr dann, wenn man einen Freund / eine Freundin hat.

Hätte ich damals einen Freund gehabt, der mit seiner besten Freundin das Bett geteilt hätte, wäre es unter Schmerzen nicht mehr mein Freund gewesen.

Misstrauen ist da durchaus angebracht, auch wenn es vielleicht nicht zwingend ist.

Aber vielleicht ist das heute so eine Art Zwischenstufe der Loslösung von den Eltern.