Mit einem Transsexuellen im Zimmer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht, dass er eifersüchtig sein sollte. Ganz egal welches Geschlecht dein Roommate hat, wenn dein Freund dich wirklich vertraut, sollte er keine Eifersucht haben und deine Wahl akzeptieren. Lass dich nicht von ihm einschränken und vor allem nicht deine Freunde wegnehmen.

Das wäre meine Meinung :)

Aber mein bester Freund ist doch biologisch ein Mädchen

Was denn jetzt? Geschlechtumgewandlet oder nicht? Das biologische kann man mit Medikamenten und sonstigen Präperaten umgehen. Frag "Ihn" doch einfach mal welche sexuelle Ausrichtung er hat.

Maggiesaray
Fragesteller

Durch seine Mom, kann er noch Medikamente e.t.c nehmen. Er will mit „er“ e.t.c angesprochen werden und mit einem anderen Namen, er kleidet sich anders und hat kurze Haare. Er war schonmal mit einem Mädchen zusammen.

Wie alt seid ihr? Finde ich ein wenig kindisch. Wahrscheinlich darf dein bester Freund auch noch gar nicht bei den anderen Jungs mit auf ein Zimmer...
Außerdem ist man auf Klassenfahrten ja eh oft zu 4-8 auf einem Zimmer, was soll man da schon anstellen?
Dein Freund sollte dir lieber Vertrauen.

Dein Freund hat wohl ein großes Vertrauen zu dir und scheint auch sehr reif zu sein :D Nicht..

Mit 14 ist man auf alles eifersüchitg