Transsexuelle Zimmerverteilung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es Dir wichtig ist, mit den Jungs ein Zimmer zu teilen, dann kümmere Dich sicherheitshalber vorher darum. Am besten versuchst Du zuerst einmal herauszufinden, welche Person die Zimmereinteilung vornimmt, und dann sprichst Du direkt mit dieser Person. Ob Du Dich dazu vor ihr "outen" musst, kommt darauf an, welche Daten von Dir sie vorliegen hat. Jedenfalls kannst Du nicht davon ausgehen, dass die Zimmereinteilung erst am Tag der Anreise und vor Ort gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit den Organisatoren reden, um deinem Wunschgeschlecht zugeteilt zu werden. Wenn du irgendwo angegeben hast, das du ftm bzw mtf bist werden sie das wahrscheinlich beachten. Aber egal mit welchem Geschlecht du in ein Zimmer kommst, würde ich ihnen das erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du dein Geschlecht bei der Buchung der Reise angeben musstest, dann werden sie sicher danach gehen, sprich du wirst den Mädchen zugeteilt. Falls es vor Ort verteilt wird und du kein Geschlecht bei der Buchung angeben musstest, werden sie wohl nach dem Äußeren gehen. Siehst du klar aus wie ein Mädchen, dann wirst du denen zugeteilt. Siehst du hingehen klar aus wie ein Junge, dann kommst du zu den Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, das ist schwer. Ich denke die werden selbst nicht wissen, was man da machen soll :-/ Wahrscheinlich geht es nach Personalausweis (das ist ja der Sinn der Zimmerteilung nach Geschlechtern, eben, dass man die, die sich "begehren" könnten trennt ;P) aber wenn sich die auf deinem Zimmer in irgendeiner Weise belästigt fühlen, dann kommt es zu unangenehmen Diskussionen :(
Man, ich wünsche dir einfach, dass du in ein Zimmer mit netten Leuten kommst, die dich wenigstens versuchen zu verstehen, dann ist es auch egal welches Geschlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isy12
21.04.2016, 01:43

Na ja... Wird schwer mit dem "egal welches Geschlecht"... Ich HASSE und ich meine ich HAAAAAAAAAAAAAASSSSE Mädchen... Also ich meine heterosexuelle Cis-Gender Mädchen... Und ich versteh das nicht... "Begehren"... Ich bin doch so wie so Asexuell -.- kann ich nicht einfach zu den Typen??!

1

Ich glaube, dass wird dann nach dem Ausweis gemacht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welches Zimmer willst du denn?
Aprich am besten mit dem Reiseleiter darüber. Ihr werdet eich bestimmt einig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?