Frage zu RUF-Reisen Jungs und Mädchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das geht. Zumindest bei Paaren mit sicherheit, aber ich denk auch so. Allerdings benötigt ihr die einverständis eurer eltern ;) und natürlich ein zweibettzimmer

Hallo, es geht auf jeden fall. Ich zitiere : Zimmer & Zimmereinteilung Alle Unterkünfte wurden sorgfältig ausgewählt. Die Zimmer- und Zelteinteilung fi ndet am Anreisetag vor Ort statt. Dabei werden unsere Reiseleiter natürlich versuchen, möglichst alle bei der Buchung angegebenen Wünsche zu berücksichtigen. Um sicher zu gehen, buchst du am besten ein Doppel-, Dreier-, oder Viererzimmer direkt mit deinen Freunden! Wenn du alleine reist, empfehlen wir dir die Buchung eines halben Doppelzimmers. Wenn du ein gemischtgeschlechtliches 2-Bett-Zimmer/-Zelt belegen möchtest, ist das ab 16 Jahren (bei Vollbelegung des Zimmers) möglich. Hierfür benötigen wir vor Reisebeginn die Einverständniserklärung deiner Eltern, es sei denn, du bist 18 Jahre oder älter. Achtung: Für Zweibettzimmer und Deluxezelt muss ein Zuschlag auf den normalen Reisepreis gezahlt werden, Informationen dazu findest du in der Preistabelle deiner Unterkunft.