Wie kann ich meinem Ruf retten in der Schule?

12 Antworten

Wenn du sowas machst, solltest du dir vorher darüber im Klaren sein, wie die Reaktionen deiner Mitschüler wahrscheinlich aussehen. Im Zweifelsfall, lass ihre Kommentare einfach kalt an dir runterlaufen, was du machst ist deine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Wenn du wirklich mit 17 Jungs geschlafen hast bist du selber Schuld , dass du so einen schlechten Ruf hast. Ihn zu retten ist nicht einfach, verhalt dich einfach nett zu jedem und sei hilfsbereit. Irgendwann bist du dann vielleicht nicht mehr die Schl**pe sondern einfach eine nette Mitschülerin.

Musslos12  27.07.2021, 11:01

Vergiss den Fisch ^^ Das bleibt

Ja Pech würd ich mal sagen...

Kannst die Schulen so oft wechseln wie du möchtest... den ruf wirst du nicht mehr los... denn es wird immer jemanden an deiner Schule geben, der Kumpels auf der anderen Schule hat (selbst wenn die Schule in der nächsten Stadt ist).

Was du tun kannst? An dir arbeiten.

Mit 17 Jungs zu pennen ist wirklich nicht normal... am besten hörst du auf mit jeden im Bett zu springen :) wäre der erste Schritt

Von mir gingen mal nackt Bilder herum und ich war auch die s....... und steh drüber, mach dir kein Kopf darüber und steh dazu und versuche vielleicht dich so zu verhalten wie es jeder mensch möchte, nett und hilfsbereit und mach dir nicht so viel kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 17 Jahren ....17 Jungs .....🙈.

Ehrlich du brauchst dich nicht wundern. In einer anderen Schule würde dies über kurz oder lang genauso sein....

Sei mir nicht böse, aber wo bleibt Deine Selbstachtung?

Bild zum Beitrag

Auch erhöht sich die Gefahr von Geschlechtskrankheiten.....

Du solltest mal mit Deinem Frauenarzt reden.

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Ruf)