Warum sind Jungs so scheiße?

11 Antworten

Ja, wegen Beleidigung und nicht einhalten der Corona-Maßnahmen würde ich die auch anzeigen, da es mehr als zwei Leute waren, welche auch nicht den Sicherheitsabstand eingehalten haben.

Aber zurück zur eigentlichen Frage: Einige Jungs sind so, aber bei Weitem noch nicht alle. Die Jungs heutzutage finden das halt "cool", vor allem weil andere Mädchen dabei saßen und die denen etwas beweisen wollten. Die Mädchen fanden das sicherlich auch voll cool von den Jungs. Diese Gruppe hat einfach ein Rad ab.

Es sind nicht nur die Jungs, die euch beleidigt haben. Und Alle Jungs nun in eine Schublade zu stecken ist auch nicht in Ordnung.

Aber dennoch ist das nicht Ok was die getan haben. Nimm es dir nicht zu Herzen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß, aber es sind Fremde. Du kennst sie nicht und sowas machen sie nur, um Aufmerksamkeit zu erregen. Für ihr Gewissen und ihren "coolness-Faktor".

Einige denken, sowas sei cool. Pubertäres Verhalten.

Das sich so viele, auch außerhalb, aktuell gar nicht treffen dürfen, brauche ich wohl nicht erwähnen.

mich interessiert eher warum du dich über so dumme kleine Jungs aufregst und dir den Kopf zerbrichst. Die kleinen Jungs sind eher unreif und finden euch insgeheim wahrscheinlich toll, nur wollen sie sich das selbst nicht eingestehen. Denn wenn sie an euch wirklich kein Interesse hätten, würden sie sich nicht über euch den Kopf zerbrechen, sondern euch gar nicht erst beachten.

ich fande es jetzt nicht so toll das du alle Jungs in eine Schublade gesteckt hast. Und das sind nur dumme kleine Kinder die dich beleidigt haben darüber musst du dich nicht aufregen:)