Warum lästern Frauen so viel über andere?
Ich streite mich oft genug mit meinen Freunden. Ich bin Brutal ehrlich. Sie sind Brutal ehrlich. Schnell kann daraus auch ne kleine Rangelei werden. Nach 10 Minuten herrscht dann wieder Weltfrieden.
Es ist schon äußerster Ausnahmezustand wenn man darüber erstmal schlafen muss.
Bei Frauen habe ich so viele falsche Freundschaften erlebt wo die eine mit der anderen Befreundet ist aber insgeheim über die Person mit einer anderen Freundin lästert über die auch bei der Freunden gelästert wird über die gelästert wird😖
Klar wir Männer können auch lästern. Aber das ist nicht so viel. Meist ist es auch wirklich nur Spaß und auch wirklich diskret während ich Frauen erlebt habe die 2 Meter neben der Person über die sie lästern gestanden sind.
Außerdem machen Jungs das nicht in so großen Rudeln.
Früher dachte ich immer Frauen sind viel ausgeglichener aber der Revierkampf ist ist viel schlimmer als der der Männer.
Die Beleidigungen die da oft fallen sind extrem schlimm.
Sind Frauen einfach so unsicher mit sich selber? Sonst würde man ja nicht lästern?
3 Antworten
Ich bin ein Mädchen,aber ich Stimme einfach wirklich zu dass meine Freundinen viel zuviel lästern über andere.Sie akzeptieren einfach nicht das es Lästern ist🥺
Lieht wahrscheinlich einfach in der Natur.
Drei Männer auf einer einsamen Insel reden über Autos, Sport, das Leben, die Welt etc.
Drei Frauen auf einer einsamen Insel: Zwei lästern über die Dritte.
Liegt in der weiblichen Natur.