Sag es deiner Mutter, ansonsten Jugendamt.

...zur Antwort

Was für ein Plüschtier?

Geld ist gar nicht so unkreativ - man kann es vielseitig nutzen. Vielleicht hast du deinen Führerschein noch nicht gemacht und möchtest dafür sparen. Wenn du doch einen Führerschein hast, kannst du für ein eigenes Auto sparen. Man kann in dem Alter Held sinnvoll nutzen.

...zur Antwort

Entweder Fische, wie der Kilifisch, davon dann 2 Männchen und 4 Weibchen in deinem Becken.

Oder einfach zu haltene Garnelen, wie die Red Fire Garnele. Zusammenhalten ist immer so eine Sache und vor allem bei einem Nano Aquarium würde ich nur eine Art halten.

...zur Antwort

Schlechte Stundenpläne kennen wir alle zu gut.. Vor allem diese teilweise unnötig langen Pausen bei dir sind ja der Horror..

Du kannst dich bei der Schulleitung beschweren, aber ich bezweifle stark, dass die daran was ändern werden.

Ich hoffe, dass du das durchstehst! Alles Gute.

...zur Antwort

Zwerggeckos, einige Anolisarten. Ich weiß, dass Frösche Amphibien sind, aber Dendrobaten bleiben auch eher klein (die brauchen aber ein extra Dendrobaten-Terrarium).

Aber dein Terrarium ist doch recht groß. Wieso hältst du dir da nicht eine Gruppe Leopardgeckos oder Zwergbartagamen drinnen?

...zur Antwort
Austreten

Neuen Verein suchen?

...zur Antwort