Hotel Check-In - Reicht in Österreich der Führerschein?

2 Antworten

wo musst du ihn vorlegen? Bei der Anmeldung im Hotel? Wenn du daran denkst - mach Dir keine Sorgen! Führerschein reicht ja als Lichtbildausweis. Auch wenn du dich in Ö aufhältst, reicht der Führerschein aus. Personalausweis brauchst nicht unbedingt.

3

Danke schonmal für deine Antwort, ja ich meine beim Check-In. Bist du dir sicher, dass das geht, die Adresse steht ja nicht drauf?

0

es reicht dein führerschein. bist du auf dem foto noch zu erkennen ?

Reisepass oder reicht Führerschein als Ausweis?

Kann ich bei airberlin mit meinem führerschein als ausweis im inland reisen?

...zur Frage

Reisepass oder Ausweis innerhalb EU?

hi fliege in 2 wochen nach mallorca wollte nur wissen ob es reicht einen personalausweis mitzunehmen oder muss ich auch meinen reisepass mitnehmen ?

...zur Frage

England nach Deutschland mit dem BUS... nun ohne Ausweis (Kopie moeglich)

Hab mein Deutsche Personalausweis in London verloren und um eine neue zu bestellen moechte ich nach Karlsruhe zurueck fahren (Die Boschaft will ne haufe Geld und originale Unterlagen fur ne vorlaeufiger Reisepass). Wenn ich mit dem BUS (oder ZUG) fahre, benotige ich eine Ausweis? Ich hab eine Kope von mein Ausweis...

...zur Frage

Fliege von Deutschland nach Portugal. Reicht mein Reisepass? Oder brauche ich auch Ausweis?

Moin Freunde. Ich fliege am Freitag nach Portugal und wollte fragen, ob die beim Check in auch mein Ausweis sehen wollen? Mein Reisepass ist gültig aber mein Ausweis ist leider vor ein paar Monaten abgelaufen

...zur Frage

Reicht für den A1 Führerschein der 8 Stündige Erste Hilfe Kurs?

Ich mache demnächst den A1 Führerschein und wollte fragen ob da der 8 Stündige Erste Hilfe Kurs reicht da ich den schon in der Schule gemacht habe oder ob ich da den 16 Stündigen brauche? (Ps: Wohne in Österreich)

...zur Frage

Geschwindigkeitsübertretung österreich

Hallo leute,

Ich habe einen deutschen führerschein und ein deutsches fahrzeug mit deutschen kennzeichen. Gestern wurde ich in östtereich von der polizei aufgehalten, weil ich die geschwindigkeit innerorts in österreich deutlich überschritten habe. Da sie nur 20€ an prt und stelle haben wollten, hab ich schnell bezahlt bevor ich richtig ärger bekomme. Allerdings habe ich mich gefragt ob das in ordnung war. Dir beamten haben mich nicht gelasert oder geblitzt, sondern haben einfach geschätzt. Ich hab mal gehört dass 2 beamte die geschwindigkeit in österreich schätzen dürfen, stimmt das? Reicht das echt als beweiß?

Vielleicht kennt sich ja jemand aus?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?