Soll ich ihm erzählen?

4 Antworten

rede nochmal in Ruhe mit ihr und sag ihr dass es wirklich besser wäre, dass sie es ihrem Freund sagt. Sie sollte fair sein.
du hast mit dem Ganzen nichts zu tun. Das ist eine Sache zwischen den beiden.
wenn sie ihm fremd geht, ist sie selbst schuld wenn es Probleme in der Beziehung geben wird, sollte es rauskommen( und das wird es sicher, irgendwie).

Red mit ihm, wenn es raus kommt weißt du sowieso nicht was passiert und am Ende verlierst du ihn dadurch. Und weil er aggressiv ist bei sowas idk vielleicht mal nh Therapie Platz suchen^^

Einen Typen, der seiner Ex alle 5 Finger bricht, solle man nicht zum Freund haben. Jedenfalls schuldet man ihm keine Loyalität.

Mein Tipp: Halt' Dich da raus.

Da habe ich nur einen dringenden Rat.
Halte dich aus diesem Feld von Gewalt und Eifersucht vollständig raus.

Also nichts erzählen. ❣️

Kardan44  17.04.2022, 12:16

Aber wenn er es heraus findet und zum Polizei geht bist du dann mireingewikkelt

Chinama  17.04.2022, 12:26
@Kardan44

In solchen Fällen sollte man keine Verantwortung für andere übernehmen.