Wieso macht er sich erst an mich ran und dann DAS?

6 Antworten

Das muss man gar nicht so lange hinterfragen. Er wollte Spaß, hat aus dem Moment heraus gehandelt, das bekommen was er wollte und damit ist die Geschichte auch schon wieder zu Ende.

Liegt doch net an dir, liegt an ihm!

vielleicht hat er ne Freundin und hat sich mehr erhofft zu später Stunde und musste es dann halt schnell kappen bevor es rauskommt. Oder irgend so nen richtig behämmerten Grund...

Naja, mach dir keine Gedanken und such dir den nächsten, der Typ hat es sowieso net verdient!

Er wollte Dich bestimmt nur,,testen`` was ich auch echt uncool finde

Mach Dir nichts draus Der Nächste kommt bestimmt

Er wollte bestimmt nur sehen ob du es sein könntest. Ich finde es auch richtig gemein, aber wenn er es dir nicht mal ins gesicht sagen konnte dann war er sowieso nicht der richtige. Aber er wird noch kommen. Viel Glück weiterhin

Der hat doch erstmal austesten wollen,ob Du es bist oder nicht! Hat Er ja getan,und,Du bist es nicht!

migmig11
Fragesteller

Was ist "es"?

silberwind58  24.07.2016, 18:10
@migmig11

Nein,würde ich nicht persönlich nehmen, die Geschmäcker und Vorstellungen sind verschieden,deshalb bist Du ja nicht ungut ,unsympatisch oder hässlich! Niederlagen machen uns doch nur stärker,oder?!