Wieso macht er sich erst an mich ran und dann DAS?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wollte bestimmt nur sehen ob du es sein könntest. Ich finde es auch richtig gemein, aber wenn er es dir nicht mal ins gesicht sagen konnte dann war er sowieso nicht der richtige. Aber er wird noch kommen. Viel Glück weiterhin

Liegt doch net an dir, liegt an ihm!

vielleicht hat er ne Freundin und hat sich mehr erhofft zu später Stunde und musste es dann halt schnell kappen bevor es rauskommt. Oder irgend so nen richtig behämmerten Grund...

Naja, mach dir keine Gedanken und such dir den nächsten, der Typ hat es sowieso net verdient!

Der hat doch erstmal austesten wollen,ob Du es bist oder nicht! Hat Er ja getan,und,Du bist es nicht!

Kommentar von migmig11
24.07.2016, 18:06

Was ist "es"?

0

Er wollte Dich bestimmt nur,,testen`` was ich auch echt uncool finde

Mach Dir nichts draus Der Nächste kommt bestimmt

Das muss man gar nicht so lange hinterfragen. Er wollte Spaß, hat aus dem Moment heraus gehandelt, das bekommen was er wollte und damit ist die Geschichte auch schon wieder zu Ende.

Naja du kennst doch Jungs.... Die wollen eben nur ihren Spaß haben.

LG, Felia :) 

Kommentar von Shany
24.07.2016, 18:05

Jäger und Sammler halt;-)

0

Was möchtest Du wissen?