Ich hoffe, daß das jetzt noch jemand sieht, aber eigentlich steht es im Vertrag genau, wie ich es in meiner Frage wiedergegeben habe.

Ich bin in der Probezeit, der Abschnitt lautet:

“Für die ersten 6 Monate der Anstellung wird eine Probezeit vereinbart. Während dieser Zeit können beide Vertragsparteien das Anstellungsverhältnis mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.“

...zur Antwort

Du brauchst entweder so eine gutscheinkarte oder gibst (falls vorhanden) deine Kontonummer an :-)

...zur Antwort

Ich finde es cool! Ich hätte da schon ein paar Ideen, wie meiner aussehen sollte... :-)

...zur Antwort

Japanisch, eindeutig!

...zur Antwort

Natürlich nicht, wenn er dich nicht mehr unterrichtet.

...zur Antwort

Nein, die App macht dir nichts kaputt! :-) Mach dir da nicht so viele Sorgen, das ist eine ganz normale App. Und ja: Alle Icons gehen verloren, wenn du die App löschst! :) Auf die erste Frage mit der Mail hab ich leider keine Antwort, außer, dass es auch ohne Bestätigung gehen müsste! :-) Viel Spaß mit der App!

...zur Antwort

Was im App Store steht, ist die Freigabe ab dem die Bilder auf Instagram freigegeben sind. Die Freigabe zur Benutzung des Instagram-Accounts bestimmt Instagram selbst. Mit freundlichen Grüßen, Mick.

...zur Antwort

Anzeigen wird er dich sicher nicht, dann müsste er der Polizei ja auch erklären, was er mitten in der Nacht auf deinem Grundstück zu suchen hat!

...zur Antwort

Wenn du auch Jugendlich bist, warum weißt du dann nicht wie Jugendliche reden? Dann reden sie ja wahrscheinlich wie du, oder du wie sie.

...zur Antwort

Hi. Ich bin da mal so 2-Gespalten. Also: Outfit 7 hat hat täglich ca.100000 nutzer , meinst du wirklich er schaut sich alle Bilder an? Außerdem welcher hacker würde jemals auf die Frage ob er ein hacker sei ja antworten oder ein Bild von seinem Zimmer einbauen!?!? Abgesehen davon gibt es die APP auch im Apple APP store und da werden die apps noch persönlich, von echten Menschen 'gescannt'. Meiner Meinung mach alles nur ein PR-Gag. Die einzige Frage die sich mir stellt ist wie Diese APP so kuriose Antworten auf so seltsame fragen geben kann xD Naja meine meinung :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.