Wird der Po durch Joggen schön?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch richtiges Joggen (kauf dir Pulsuhr, laufe in richtigen Pulsfrequenzen -> Fett verbrennen vs. Ausdaueraufbau vs. Muskelaufbau) verbrennst du dein Fett - die Folge ist dann, dass Du weniger Fett im Po hast. Das hat schon eine Wirkung - aber das reicht leider nicht aus - dein Po braucht auch gezielte Training, um die Muskeln gezielt aufzubauen. Ich empfehle eine gesunde Mix von Joggen und Krafttraining. Such dir ein Fitnessstudio und lass Dich gut beraten. Falsche Übungen können gesundheitsschädlich sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gibt aber sicherliche funktionellere Methoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon ein wenig. Besonders beim Berg auf laufen wird der Po trainiert.

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es hilft etwas, versuche viel Bergauf zu laufen, dann wird dein Po besonders beansprucht und geformt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hilft ein bisschen,aber besser ist das Fittnisstudio.

Gruss vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten Leute, aber ich will das eher als positiven Nebeneffekt beim Joggen und nicht allgemein an meinem Hintern arbeiten.

Sorry falsch ich die Frage falsch gestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Poübung ist immer noch Kniebeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?