Schöner Po durch Radfahren?

2 Antworten

Vom Radfahren bekommt man keinen schönen Po, dazu musst du schon die gesamte Gesäßmuskulatur trainieren (also auch die tiefliegenden). Das kannst du am besten mit passenden Übungen dafür machen z.B. squats.

Allerdings ist es auch wichtig sich genug zu bewegen und als Präventionsmaßnahme ist Fahrrad fahren absolut nicht verkehrt. 😇

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt drauf an wie oft du fährst, ich zb bin Leistungssportler und hab deshalb ein recht großen Hintern aber wenn man nur ab und zu fährt dann wird man kein Unterschied merken, trainiere ab besten im Fitnesstudio, heute in einem Jahr wärst du froh du hättest jetzt begonnen :)

(Nach der Krise natürlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung