Ich stehe öfters unten im Wendehammer an einem Zaun, mit 1 m Abstand. Jedes Auto kommt durch, auch Müllabfuhr. Ich behindere niemanden und halte keine Ein-/Ausfahrt zu. Meine Nachbarn meinten jedoch dass sie mich abschleppen lassen wenn ich da nochmal stehe. Begründung: „Wartungsarbeiten am Zaun“. Aber an den Zaun kommt jeder ran und ich hab da noch nie jemanden arbeiten sehen weil es einfach nur ein Metall-Zaun ist.
Dürfen die mich dann abschleppen?