Anfrage bei Immoscout von einem David Hunter aus USA?

4 Antworten

Der Name ist ziemlich gängig. Muss nicht unbedingt ein Fake sein. Frag doch mal ob du dich mit ihm über Facebook in Verbindung setzen kannst. Dann siehst du sein Profil und kannst dir ein Bild von ihm machen. Ps. Ich lebe in Amerika und habe diesen Namen auch schon sehr oft gehört.

Hallo,

Ich habe jetzt auch eine Anfrage von Captain David Hunter bekommen zum Verkauf unserer Ferienwohnung am Lago Maggiore in Italien. Seine Mail ist etwas merkwürdig: er kann die Wohnung nicht persönlich besichtigen, fragt aber nach meinem besten Preis. Mir scheint das dubios.

Und eine Super Miete bezahlen wird, aber irgendwie einen Vorschuss braucht oder so :)

Das ist ein Name aus einer Romanreihe.
Fake