Lassen die mich zu ihm in die Zelle?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Person wurde in Gewahrsam genommen und wird aller Voraussicht heute morgen entlassen worden sein.

Und nein, du kannst weder mit ihm sprechen noch ihn besuchen. Du kannst ihn abholen wenn er entlassen wird.

das Problem ist, dass ich denke dass sie ihn nicht nur zum Ausnüchtern mitgenommen haben

Wenn sie ihn zum ausnüchtern mitgenommen haben, dann weist du den Grund ja. Er ist sicher schon zuhause, lange behalten sie die nicht da. Besuchen, reden oder im nachhinein nachfragen ist nicht, da du in keinem Verwandschaftsverhältnis zu ihm stehst.

das Problem ist, dass ich denke dass sie ihn nicht nur zum Ausnüchtern mitgenommen haben

@Prinzessin233

Dann wäre das ein sehr guter Grund ihn gar nicht zu besuchen. Es gibt genug gute Männer, man muss sich nicht den Bodensatz raussuchen.

Wozu? Der kommt da schnell wieder raus.

ja, wie gesagt, ich weiß nicht mehr was wir gemacht haben und ich möchte auch noch was mit ihm klären

@Prinzessin233

Kannst du machen. Aber erst nachdem er entlassen wurde. Da du was mit ihm hattest, kennst ja sicher seinen Namen und seine Nummer.

Du sollts deine Gehirnzellen sortieren und deine Libido damit bekämpfen. Der Typ taugt nichts.

wieso taugt der nix?

Wenn er nur zur Ausnüchterung da war ist er ohnehin schon weg. Aber selbst wenn, man lässt Dich natürlich nicht zu ihm in die Zelle.