Kann es sein das es mehr RECHTE Polizisten gibt als Linke?

7 Antworten

Auf links wird immer gehetzt? Wo lebst du? Nicht in Deutschland. Auf beides wird gehetzt, beide dieser extremistischen Seiten sind auch schlichtweg dumm.

Kleosassa
Fragesteller

klaro aber kann es sein das mehr Rechts gesinnte in politik, polizei und bundeswehr gehen oder mehr linke?

Anonym293402  12.04.2020, 14:16
@Kleosassa

Unsere Flüchtlingspolitik geht stark ins Linksextreme. Also denk ich nicht dass da mehr rechte aktiv sind. Eher zu wenige als dass sie es schaffen einen ausgleich zu schaffen.

Für linke sind ja alle rechtsextrem die nicht linksextrem sind. Deshalb ist für die ja jeder rechts der was gegen die Flüchtlingspolitik hat.

Kleosassa
Fragesteller
@Anonym293402

naja da übertreibst du , für mich sind rechtsextreme und afd, kalbitz, höcke, tim kellner, chris ares, mit verbindungen zu IB.

usw.

Wobei CDU/CSU sich ja seher versucht von der AFD abzugrenzen.

Aber SPD ist jedenfalls mittig und Linsk ist links und die Partei geht eher ins extreme.

Rechte Skandale bekomme ich immer nur von der Bundeswehr und der Polizei mit ... Das verwundert mich nur

Anonym293402  12.04.2020, 14:37
@Kleosassa

Spielt ja in dem Falle nicht die Rolle wer da alles ist, sondern WIE regiert wird. Und momentan stark lins tendierend. Zu sehr links.

Nur weil ein Gesetzeshüter schon vom Grundgedanken eher nicht links stehen kann, muß er noch lange nicht rechtsextrem daher kommen.

Kleosassa
Fragesteller

ich sage nicht das alle rechtsextrem sind, aber das jedenfalls mehr bis nur rechtsextreme in der polizei oder der bundeswehr zu finden sind....

Still  12.04.2020, 15:32
@Kleosassa

Eben, das ist im absoluten Promille-Bereich. Da von einer Tendenz zu sprechen ist wenig fair.

Weil Linke sich kaum in Polizei und Bundeswehr einfinden. Die heutigen Linken sind in ihrer Meinung contra Streitkräfte und exekutive Staatsgewalt.

Weiß nicht.

Solange der jeweils seinen Job in rechtlich einwandfreier Art und Weise erledigt, ist es mir auch egal.

Tut er es nicht, ist es mir auch egal, jedoch ist er dann Gesetzesbrecher und gehört entsprechend rechtlich verfolgt.

Was der sonst so treibt in seiner Freizeit geht mich nichts an.

Wie man quer durch die Bevölkerung (natürlich auch bei der Polizei) sehen kann treten "Rechte" einfach lauter auf als Normale.

Das brauchen sie auch um sich nicht so alleine zu fühlen, bei den Wahlberechtigten beträgt ihr Anteil unter 10%.

Wenn sie sich nicht ständig ihre eigene Meinung gegenseitig in die Ohren schreien würden könnten sie ja die Realität erkennen: Dass sie nicht "das Volk" sind sondern die Schande.