Ist gutefrage politisch ehr links oder rechts?

Ehr links 70%
Ehr rechts 16%
Ausgeglichen 14%

44 Stimmen

7 Antworten

Hey,

ich muss sagen, ich lese beide Extreme viel zu oft, wirklich konstruktive und ausgeglichene Diskussion findet man hier meiner meinung nach zu selten. Ich lese viel zu viele rechtsextreme als auch sehr linke Inhalte.

Also leider vor allem die Extreme ausgeglichen, nicht so als dass ich eine wirkliche Diskussion für konstruktiv erachten würde.

Grüße

Ehr rechts

Linke Nutzer werden immer wieder wegen ihrer Meinung zensiert und gesperrt, bei rechten Nutzern ist das noch nie hier passiert.

Ausgeglichen

Hier versuchen beide Außenfraktionen mit Incognitoaccounts auf Dummenfang zu gehen um die Mitläufer auf deren Seite zu ziehen...

...ich bin froh daß trotzalledem das Gros der User einen gesunden Menschenverstand besitzt und auch die Courage hat diese Demagogen verbal in die Schranken zu weisen.

verreisterNutzer  13.05.2024, 19:24

Wobei ich finde ich gewissen Subcomms sind auch deutlich die von dir beschriebenen ersteren Gruppen präsenter und bei manchen Menschen frage ich mich wirklich wo ihr Verstand hin ist :D

docgrizzly  13.05.2024, 19:35
@verreisterNutzer

Oder weggeleitet auf andere Plattformen...wie dem auch sei...Dumm sind die Drahtzieher nicht...die Dummen sind die Mitläufer, die sich instrumentalisieren lassen...

...und davon gibt es viele...sehr viele.

Hier gibt es immer linke und rechte Meinungen. Vor allem im Bereich Politik, mittlerweile aber auch im Bereich #gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Ehr rechts

Ist aber vermutlich den ganzen AfD-Bots geschuldet, die sich im Politik-Bereich herumtreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs