Denkt ihr eine Kontrolle wegen Tuning ist normal?

6 Antworten

Ja, kann vorkommen. Es sind ja jedes Mal andere Polizisten, die natürlich nicht wissen dass du schonmal kontrolliert wurdest und da alles in Ordnung war.

Je größer und offensichtlicher die Veränderungen am Fahrzeug sind, desto eher kommt ein Polizist auf die Idee, dass vielleicht nicht alles seine Ordnung hat. Diese Aufmerksamkeit gibts beim Tuning gratis dazu.

PoliceGeplagter
Fragesteller

Da hast du schon Recht es sind jedes mal andere

Na ja... wer um jeden Preis auffallen will, fällt halt nicht nur Normalbürgern auf sondern auch der Rennleitung. Wenn alles OK ist, ist es ja gut für Dich. Ansonsten stimme ich den Beiträgen von Lachlan und RedPanther uneingeschränkt zu.

Ja ist normal

Anderen Leuten passiert das nicht. Denk mal drüber nach ;)

Prolettenkarren werde gerne und immer wieder rausgezogen