Viermal von der Polizei Kontrolliert an einem Tag ist das nicht zu viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie können dich überall kontrollieren. Das immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles erfahren sowie gelernt und gelesen. 🌏

Nein, eine "Höchstgrenze" gibt es nicht.

Dass Du nun so oft an einem Tag kontrolliert worden bist, kann reiner Zufall sein - oder eben auch einen Grund haben.
Vielleicht sucht die Polizei in Deiner Gegend gerade intensiv nach jemandem, der Dir mehr oder weniger ähnlich ist - also ähnlich aussieht oder ähnliche Kleidung trägt. Ist dann einfach pech... Vielleicht für die nächsten Tage mal etwas anderes anziehen, wenn die Ähnlichkeit denn tatsächlich in der Kleidung bestehen sollte.

Ob es da eine Grenze gibt weiß ich gar nicht aber ich kann mir vorstellen dass vielleicht in dem Umkreis wo du unterwegs warst was gewesen sein könnte und die dort ihre Präsenz erhöhen und verstärkt kontrollieren. Vielleicht suchen sie auch in dem Umkreis nach jemand bestimmten und du passt dann leider zufällig optisch in dieses Schema von dem Gesuchten. Darfst du nicht persönlich nehmen.

Also wenn's heute in der Münchner Innenstadt war, dann ist das normal (MSC)

Denkst du , die merken sich alle dein Gesicht?

Wenn sich jemand in die Luft sprengen will und andere dann glauben müssen, ist es auch gerechtfertigt, das sie einen 50 mal kontrollieren.

Drengr  18.02.2023, 15:19

Träum weiter...