Polizei kontrollen, Abends?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich haben die auch schon nachts um 1.00 Uhr angehalten, als ich auf dem Heimweg in der Nähe einer Disco vorbeikam!

Volles Programm mit Pusten etc... dabei war ich nur ziemlich erschöpft, nachdem ich 36 Stunden lang Wache bei einem Koliker gehalten hatte (die Hälfte der Zeit bin ich auf Weisung des TA mit dem im Kreis gelaufen, damit er sich nicht ständig hinwirft).

Dauerte fast 30 Minuten, bevor die mich weiterfahren liessen. Aber da ich recht intensiv nach "Eau de Gaul" düftelte und 0,00 Promille hatte, hatte eienr der Grünenschliesslich Erbarmen mit mir. Der Kollege, der mich kontrollierte, war drauf aus, mir irgendwie doch Fahruntüchtigkeit/Verstoß gegen irgendein gesetz nachzuweisen... aber der Roller war nicht frisiert, ordentlich im Schuß, angemeldet und ich war zwar erschöpft, aber stocknüchtern.

Obama1000
Fragesteller

Danke, eine sehr gute nette Antwort. Ich freue mich.

Mfg

---GERADE Abends -- weil der Verkehr geringer ist haben die Beamten MEHR ZEIT für Mofa-Fuzzies Es ist Abends auch ruhiger --man hört den getunten Auspuff seeehr weit . Das macht die neugierig ... Und nachts : kommt Der von einer Fete ? ...hat der gealkt ?? Oder gedrogt ??? ....den halten wir mal an ....

Obama1000
Fragesteller

Danke

mit Polizeikontrollen muss man zu jeder Zeit, an jedem Tag rechnen.

Obama1000
Fragesteller

Danke

Hallo,

nein, Polizeibeamte kontrollieren nur von 07:00 bis 13:00 und von 15:00 bis 21:00 Uhr. In der anderen Zeit darf das Verbrechen toben.

Oh Mann... natürlich kontrollieren sie rund um die Uhr

die sind überall zu jederzeit.....leider xD

charles0308  23.09.2010, 10:27

nö ... Gott sei Dank