Polizeikontrolle, trinken?

2 Antworten

Ja, wenn es die Situation erfordert!

Übrigens:

Etwa 100 Stunden ohne zu trinken, ist bei moderaten Temperaturen schon möglich..

https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/wie-viele-tage-koennen-wir-ohne-wasser-ueberleben-eine-biologe-gibt-eine-klare-antwort-2019-11/

Kann es sein dass du einfach nur ein Weichei bist und die Polizei keine Lust hatte deine Kinderallüren mitzumachen und dir den Bauch zu streicheln?

Ja.

Grund ist zudem, eine Flasche in der Hand des Polizeilichen Gegenübers kann eine Waffe sein.

Und 30 Minuten ist auch keine Zeit, gefährlich wird es erst nach 2 Tagen. Zudem, Du lebst noch, oder?

Also.....