Polizei muss ich nun was zahlen?

2 Antworten

Wie sollte man dir denn eine Zahlungsaufforderung zukommen lassen, wenn deine Personalien nicht aufgenommen wurden. Wer weiß, ob es überhaupt ein echter Polizist war oder dich immer nur jemand verar...t hat…

Komisch, dann haben die dich vielleicht über das Kennzeichen ermittelt.

Die beste Variante wäre einfach auf ein Bußgeldbescheid per Post zu warten. Wenn da nichts kommen sollte, kannst du dich bei der nächsten Polizeilichen Dienststelle wenden. Die können dir sicherlich weiterhelfen.