Kontrolle Flughafen von polizei?

4 Antworten

Es wird eine Fahndungsabfrage gemacht, also ob Du gesucht wirst. Ausstehende Rechnungen sind keine Polizeifall.

Babygirllll123
Fragesteller

Ja sowas halt. Aber beantwortet meine Frage nicht

Eine Kontrolle der Personalunterlegen durch die (Bundes-)Polizei erfolgt m.W. nur wenn man zu Flugzielen außerhalb des Schengenraum unterwegs ist.

Da muss man aber nicht vorher zur Polizei. Wenn ein Haftbefehl anhängig ist dann weis man das vorher.

Wer da allerdings den Überblick verloren hat kann gern vorher zur örtlichen Polizeidienststelle gehen. Tipp: Zahnbürste und ein paar persönliche Sachen mitnehmen. 😉

Hallo..wer so fragt hat schon was zu verbergen...oder?😉

Ansonsten lautet meine Antwort nein das machen die nicht

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF

"und die gucken dann ob man Rechnungen noch offen hat"

Nein.

Und die Polizei interessiert sich nur für Haftbefehle oder Fälle bei denen akute Fluchtgefahr besteht. Und von Beiden wüsstest du