Wird das am Flughafen kontrolliert?

3 Antworten

Wie du schon sagtest, es ist eine Sicherheitskontrolle. Wir können schon anhand des Röntgenbildes erkennen ob es sich um ein echtes oder nachgemachtes Produkt handelt. Interessiert uns nur nicht. Die einzigen die sich dafür interessieren könnten, wäre der Zoll. Aber wegen einer Tasche machen die auch keinen Aufriss 😉

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014

OK Danke

Interessiert sich niemand für. Es ist sogar erlaubt solche Sachen für private Zwecke zu kaufen und zu besitzen. Du darfst sie nur nicht weiterverkaufen.

OK Danke

So lange du nicht alleine 10 Taschen dabei hast ist das eigentlich egal und es sollte keine Probleme geben

OK Danke