Was sind eure Top 3 Bleach Lieblingscharaktere?
Hey was sind eig eure Top3 Lieblingscharaktere in Bleach mit kleiner Begründung. Bei mir wären es:
1.Aizen (Wahrscheinlich der beste Antagonist of All Time für mich aufjedenfall einer der besten Top 3 Antagonisten ich feiere seinen Götterwahn dass er keinen Gegner mehr findet der ihm ebenbürtig ist und dann einfach alles selber einfädelt.
2.Ichigo aka Ichigoat einer der besten Main Charaktere of All time ich liebe seine Tiefe den Aufbau von ihm und den Willen seine Freunde/Familie zu beschützen.
3 Ist etwas schwieriger weil es gibt viele coole Side Charaktere aber am meisten nach Aizen und Ichigo feier ich glaub ich Urahara oder Byakuya.
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Crunchyroll
- Shinji - liebe es wie er immer eher lustig und schwach dargestellt wird, aber später rauskommt wie stark er eig ist. Dieses hin und her zwischen cool und witzig hats mir irgendwie angetan xD
- Urahara - so ziemlich gleicher Grund wie bei Shinji
- Ichigo - er ist sehr badass und cool und funktioniert als Hauptchara einfach sehr gut. Ist auch mal was anderes zu den meisten anderen Shonen-Protagonisten