Wann ist der Zeitsprung in Bleach?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Zeitsprung in Staffel 15, Folge 21: "3rd Year Highschool Student! ..." Der Zeitsprung umfasst auch nur 17 Monate, soweit ich mich noch entsinnen kann und joa, damit dauert es noch ein wenig ^.^

Und vielleicht war der Suchbegriff einfach nicht geeiget^^ Aber dennoch glaube ich, dass du mit der Vermutung, dass es sich dabei um Filler handelt, richtig liegst...dennoch gute Filler :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilliFlatt12 23.12.2015, 15:35

Danke für das Sternchen ^.^

0

Der Zeitsprung ist nicht wirklich groß, nur knapp 1,5 Jahre. Er passiert in der letzten Staffel, also Staffel 16 ab Folge 343. Ich weiß nicht, was du schon weißt, deshalb lass ich mal alle Einzelheiten weg wegen Spoilergefahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genaue Folge weiß ich gerade nicht. Aber nach dem Kampf gegen Aizen kehrt Ichigo ja wieder in seine eigene Welt zurück. Im Manga hat er dann schon bald seine Kräfte verloren, dann kam der Zeitsprung. Ich glaube es waren 1,5 Jahre. Im Anime aber gab es erst mal wieder Filler, wo seine Kräfte "instabil" waren. Bis er sie dann irgendwann verlor. Dann kam der Zeitsprung und das Fullbring Zeugs. Danach endet der Anime. Der Manga geht aber weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Bleach meines Wissens keinen Zeitsprung. Die Story geht immer fließend ineinander über. Nach dem Anime gibt es einen kleinen Zeitsprung, aber der geht dann im Manga weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?