Wann ist der Zeitsprung in Bleach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der Zeitsprung in Staffel 15, Folge 21: "3rd Year Highschool Student! ..." Der Zeitsprung umfasst auch nur 17 Monate, soweit ich mich noch entsinnen kann und joa, damit dauert es noch ein wenig ^.^

Und vielleicht war der Suchbegriff einfach nicht geeiget^^ Aber dennoch glaube ich, dass du mit der Vermutung, dass es sich dabei um Filler handelt, richtig liegst...dennoch gute Filler :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Danke für das Sternchen ^.^

0

Die genaue Folge weiß ich gerade nicht. Aber nach dem Kampf gegen Aizen kehrt Ichigo ja wieder in seine eigene Welt zurück. Im Manga hat er dann schon bald seine Kräfte verloren, dann kam der Zeitsprung. Ich glaube es waren 1,5 Jahre. Im Anime aber gab es erst mal wieder Filler, wo seine Kräfte "instabil" waren. Bis er sie dann irgendwann verlor. Dann kam der Zeitsprung und das Fullbring Zeugs. Danach endet der Anime. Der Manga geht aber weiter.

Der Zeitsprung ist nicht wirklich groß, nur knapp 1,5 Jahre. Er passiert in der letzten Staffel, also Staffel 16 ab Folge 343. Ich weiß nicht, was du schon weißt, deshalb lass ich mal alle Einzelheiten weg wegen Spoilergefahr :)

Bleach schauen ohne Filler

Also eigentlich hasse ich Filler-Episoden, weil sie einfach zu 99.99% schlecht, schlecht platziert, langweilig und nochmals langweilig sind. Also kann man bleach schauen und trotzdem noch alles verstehen ohne die Filler folgen zu schauen ? Weil zwischen Folge 100-120 Kommen neue Charaktere die aber einfach so reinplatzen wenn man die Filler nicht schaut (so als Beispiel).

...zur Frage

Bleach-wer besiegt Aizen?

Hii! Die Frage steht oben :) Ich bin zwar noch nicht da aber iwie hab ich das nicht so ganz verstanden...Hat Ichigo ihn getötet oder Urahara? Ich weiß dass ichigo gekämpft hat aber das mit Urahara hab ich nicht ganz gecheckt... Danke für Antworten! lg Mim123

...zur Frage

Ichigo und offene fragen zu bleach

Also ich habe da ein paar fragen, was bleach und seinen hauptcharakter angeht... 1. wieso sind seine bankai und shikai nach dem wiedererlang seiner fähigkeiten wieder anders als normal bzw. anders als vor dem ultimativen tenshou gegen aizen? 2. wieso kann er bzw lernt er kein kido?

und zu guter letzt nochmal die frage, ob es nach der ära nach dem wiedererlangen seiner kräfte noch weiter geht - ich habe im wiki von bleach von einem weißen bankai gelesen, welches aber in der serie nie erschienen ist. was hat es damit auf sich, kommt da noch was?

MfG

...zur Frage

Ichigos kräfte?

Also ich hab gehört das ichigos mutter von den quincys ist und das der alte man nicht ichigos zanpakto ist könnte mich daher jemand aufklären über tensa zangetsu und die hollowkräfte

...zur Frage

Bleach zu Ende?!

Hi, ich hab soeben den Anime Bleach "zu Ende" geguckt als Aizen versiegelt wurde und Ichigo (fast) seine Kräfte verloren hat. Ist es nun vorbei bzw. lohnt es sich noch weiter zu gucken (KEINE FILLER !!) ??

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Welchen Anime habt ihr geschaut, der euch am besten gefallen hat?

Mein Lieblingsanime ist Naruto und Animes wie Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Sword Art Online und natürlich Bleach, One Piece, Fairy Tail mag ich alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?