Bleach, weitere staffel?

4 Antworten

Netflix bietet Bleach nur bis Folge 63 an. Gibt noch 303 weitere Folgen.

Auf Deutsch synchronisiert wurde der Anime bisher bis Folge 151, allerdings kommen da bis dato noch weitere Volumes raus.

Oh und Bleach hat eigentlich keine mehreren Staffeln, aber Netflix ist da irgendwie immer ein bisschen komisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Thxnae
Fragesteller

Verstehe danke

Anime on Demand hat den Anime bis Folge 151 ("Staffel 7") mit Untertiteln und Synchro. Weitere Folgen erscheinen voraussichtlich Ende April auf DVD/Bluray und etwa zur selben Zeit bei AoD.

https://www.anime-on-demand.de/animes/?term=bleach

PS: Ist wie Netflix kostenpflichtig.

Also es gibt insgesamt 8 Staffeln also auf anime on demand kannst du sie dir ansehen genau so wie die Filme

bleach hat insgesamt 366 folgen

ka welchen kampf genau du meinst da wird mehrfach gegen ihn gekämpft bis zum end kampf hin

und der anime endet bei dem nächsten arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Thxnae
Fragesteller

Ich meine den ersten Kampf gegen ihn, als heraus kam das er ein Verräter ist.