Orihime Inoue nervig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich hat sie mich in paar Momenten auch genervt.

Bin selber erst bei Episode 126.

Es gab auch paar lustige Momente mit ihr aber sonst mag ich sie jetzt auch nicht so sehr.

Das mit Aizen wird wirklich, wortwörtlich Geil werden.

Also, mit Sakura kann man sie jetzt nicht so sehr vergleichen. Orihime hat nähmlich eine sehr coole Fähigkeit finde ich. Sie ist auch ur nett und ich mag sie. Manchmal ist sie schon richtig nervig. Aber nicht so nervig wie Sakura.

Ja, sie ist derbe unnötig.

Habe den Manga bis Band 26 gelesen und dann abgebrochen. Die Charaktere waren okey, aber es kam ein Plotpoint an dem ich mir dachte "Och nee...".

Also zu 3. : Hab es nicht ausgehalten

Es gibt echt bessere Anime und Manga als Bleach. Auch wenn Bleach einpaar interessante Charaktere und features hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung