Warum sind in Naruto Classic die drei letzten Arcs Filler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dem Zeitpunkt hatte der Manga "nur" ein halbes Jahr Vorsprung. Ich gehe mal davon aus, dass die Produzenten den Anime nicht in eine Zwangspause schicken wollten und deshalb so viele Filler produzierten um dem Manga ordentlich Vorsprung zu geben. Du kannst eigentlich alles überspringen bis auf die letzte Folge (220). Der Anfang davon gehört noch zu einem Filler Arc, das Ende ist wieder Story. Danach geht es mit Shippuden weiter.

MegaKing
Fragesteller

Ok! Danke für die ausführliche Antwort. Ich denke ich werde trotzdem die Filler Arcs schauen sonst wäre das etwas zu lame. Und ich möchte noch Naruto als Kind sehen :D

Filler sind an sich Episoden welche nicht im Original (meist der Manga oder der LN) vorkommen, können daher gut auch übersprungen werden.
Es gibt teils auch Filler welche durchaus interessant/Spannend oder Hilfreich sind, dies ist allerdings bei Naruto eher weniger der Fall. Dort gibt es Unmengen an Filler die total unnötig sind...

Würde dir vorschlagen einfach mal in jede Episode rein zu schauen und immer in ~4 Minuten Sprüngen gucken was abgeht und dann entscheiden ob du es angucken möchtest oder eher skippen willst.
Mir war es nicht wert die Naruto Filler anzugucken :)

filler haben nichts mehr mit der story zu tun und weiter geht es mit Naruto Shippuuden

und filler werden meistens gemacht um den manga mehr zeit zu geben sonst wäre der anime zu nah am manga und somit muss das zu oft pausieren

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

In Naruto Classic sind die Episoden 136 - 220 Filler. Ob man diese mitschauen möchte oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Für die eigentliche Handlung sind sie allerdings nicht relevant, das sie so auch im Manga nicht vorkommen.

Hab naruto „Classic“ komplett durchgeguckt auch die filler folgen und naja kann man sich angucken muss man aber Eigl nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung