Naruto Arcs?

Bei Chunin Exams war vielleicht Rock Lee gg. Gaara sogar der beste Moment, bin mir nicht sicher.

Und bei Search For Tsunade fand ich vielleicht diesen Momente geiler:

+ was darauf folgt (Itachi vs Sasuke, Jiraiya kommt mit H*re)

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich das alte Naruto auch besser fand, weil alle heftigen und wichtigen Charaktere (Konoha 11; Lee, Gaara, Shikamaru, Neji, Shino, Kiba, Choji) einfach vergessen wurden. Shikamaru war in Shippuden ja irgendwie noch dabei, aber die anderen... puh

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naruto Shippuden 72%
OG Naruto 28%

6 Antworten

  • Haku und Zabuza
  • Naruto vs Sasuke
  • Tsunade
  • Chunin Exam
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
JaganshiHiei
Fragesteller

Naruto oder Naruto Shippuden? 🤔

JaganshiHiei
Fragesteller
@TreyMaster2

Fand da auch alle nice auĂźer War Arc: Kaguya Otsutsuki Strike, also ganz am Ende, wo das alles mit Aliens anfing.

TreyMaster2  21.12.2020, 10:38
@JaganshiHiei

ja hätte mit Madara enden sollen dass er nach dem Baum ein krassen power up bekommt und dann Naruto und Sasuke mit Kakashi, Obito und useless ihn dann fertig macht

Naruto Shippuden

Finde Shippuden aber nur knapp besser

Die Arcs:

1.Sasuke Rettungsaktion

Besten Kämpfe:

Naruto vs Sasuke(einer meiner Lieblingfights)

Shikamaru vs Tayuya

Lee vs Kimimaru

2.Chunin PrĂĽfung (letzte PrĂĽfung)

Besten Fights:

Alle von Shikamaru

Lee vs Gaara

Naruto vs Neji

3.Zabuza und Haku

Bester Moment:

Als Sasuke Naruto scared cat genannt hat(weiĂź nicht mehr was er auf Deutsch gesagt hat)

Und das was du als besten Moment empfunden hast

4.Chunin 2. PrĂĽfung

Bester Moment:

Genau das gleiche wie bei dir

5.Tsunade Arc

Besten Moment:

Keine Ahnung, mochte den Arc iwie gar nicht, aber wahrscheinlich, als Tsunade Naruto gegen den Kopf gestoĂźen hat und der erstmal nach Jamaika geflogen ist

OG Naruto

1: Chunin Exams

  • Einfach mal einiges von den Charakteren gelernt, und sie auch gegeneinander gesehen.
  • Lieblingsmomente: Lee gegen die Klangninja, Naruto gegen Oroshimaru

2: Land of Waves

  • Die erste richtig coole Mission, die nach dem Shunin Exams fĂĽr mich die meiste Spannung hatten.
  • Lieblingsmomente: Kakashi, beziehungsweise Naruto und Sasuke gegen Zabusa, und Naruto und Sasuke in Hakus Eisspiegel.(by the way hätte ich mir bei Haku einen Eisdrachen gewĂĽnscht)

3: Konoha Crusch

  • Man sieht viel ĂĽber Hiruzen, und lernt ein wenig Tobirama und Hashirama kennen.
  • Lieblingsmoment: Hiruzen vs Tobirama x Hashirama

4: Sasuke recovery mission

  • Sasukes Rettungsmissionen mochte ich nie sehr, in dem Fall war es aber eine der ersten, und man sah Shui, Shikamaru, Neji etc. in Aktion + der Kampf NAruto gegen Sasuke hat einiges wett gemacht.
  • Lieblingsmoment: Sasuke vs Naruto.

5: Search for Tsunade

  • Tsunade ist nicht so meins, und der Arc an sich auch nicht. Ich konnte auch den Kampf Naruto gegen Kabuto nie ernst nehmen, ich meine es war mehr als klar, dass Naruto mit seinem ausgelutschtem Rasengan keine Chance gegen Kabuto hat, dennoch lieĂź man ihn gewinnen, damit er gepuscht wird.
  • Lieblingsmoment: Kabuto mit verstellten Nervenbahnen rasiert trotzdem Tsunade.
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  21.12.2020, 12:56

Naruto Shippuden hat zwar einen breiter gefächerten Umfang, weshalb ich ihn eigentlich mehr mag, aber die Sasuke Missions, und der zu starke Fokus auf Naruto macht ihn dann zweitplatziert. Trotzdem ist auch Shippuden gut.

Finde beide gleich gut. Ich würde es nicht vergleichen. Beide Serien bzw beide Teile einer Generation vor Boruto sind für mich 2 verschiedene Arten. Es hat beides einfach gepasst. OG Naruto ist halt richtig geil mit Naruto der etwas kindischer ist aber halt anfängt auf seinen Weg und Shippuden ist halt ein neueres Feeling, da er erwachsener ist und dadurch halt auch die größeren Missionen kommen. Klar OG Naruto war mehr gegrowned aber Shippuden hat halt alles unwissende zum Vorschein gebracht. Und die Otsutsukis sind halt wie jeder will. Ich feier sie. Vorallem nachdem man in Boruto erfahren hat, (Spoiler manga Boruto) dass der Endgegner aus Shippudden der schwächere war neben Isshiki, der vom höheren Rang war. Dadurch kommt halt frischer Wind und es gibt nunmal die Allianz, die halt sehr viel Frieden (zurzeit) mit sich bringt. Aber das es nen 2. Juubi gibt und Otsutsukis den einfach benutzen können so oft sie wollen Ist schon funny aber beschreibt deren Macht. Aber es passt zu Shippuden. Kaguya Juubi hat sie ja auch einfach mitgebracht. Ich frag mich nur, wo die Rikoudo Sennin Kraft in Boruto gegen Isshiki war. Da hätte man Kurama nicht opfern müssen. Aber ich denke, er kommt wieder zu Naruto durch Isshikis Juubi.

Hier sind meine Lieblings arcs aus Classic

  1. Land of the Waves
  2. Sasuke Recovery Mission
  3. Search for Tsunade
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
JaganshiHiei
Fragesteller

Naruto oder Naruto Shippuden? 🤔

Leloutschen  21.12.2020, 09:49
@Leloutschen

Früher hätte ich einfach gesagt das classic besser ist, doch nach längeren Überlegen, denke ich, dass ich mich nicht entscheiden kann.