Habe ich sie betrogen (Beispiel)?

8 Antworten

Und nicht nur das. Verraten & verletzt. Was würdest du davon halten wenn deine Freundin, noch in der gesunden Beziehung, andere Jungs anschreiben würde & mit denen flirtet? Mach das nur zur Info bitte nicht.

In dieser Zeit schreibt er mit anderen Mädchen und will was von ihnen. Seine Freundin weiß nichts davon

Ja er hat sie betrogen (wenn man das Schreiben mit anderen potentiellen Partnern als Betrügen einstuft), weil noch nicht Schluss war. Außerdem war es dann ja auch heimlich.

Jo, man trennt sich zuerst, bevor man sich wieder umschaut. Scheint ihm aber auch nicht wichtig gewesen zu sein, wenn das so einfach war.

Nur, weil er noch nicht hat landen können, ist seine Absicht ja nicht ausgelöscht. Er wollte eine andere, hat sich darum bemüht und hätte, wenn eine von den Frauen zugestimmt hätte, mit fliegenden Fahnen das Bett gewechselt. Das ist Betrug.

Die Tatsache, dass er die erste Freundin nicht mehr haben wollte, ihr dies aber verschwiegen hat (in der Hoffnung mit der nächsten nahtlos anzuschließen), zeigt nur, dass er noch kein Mann, sondern eher noch ein kleiner Junge ist.