Freundin will nach Malle / zum Ballermann?

9 Antworten

Wenn du das alles weißt, wieso hast du dann was mit ihr angefangen? Wenn die Gute sich selbst nicht respektiert und auf ihren Ruf achtet, woher soll sie dann den Respekt für dich nehmen.

Lass sie fahren und mach dich auf die Suche nach einer Partnerin, die es "ernst mit dir meint".

cheko989
Fragesteller

Weil ich sie liebe... und sie einfach etwas hat, was mich so verrückt nach ihr macht. Sie hat viele gute Seiten, nur war sie in der Vergangenheit halt nicht immer das brave, treue Mädel... und jetzt in unserer Beziehung hatte sie mich auch schonmal angelogen und sie hat mir auch mal was verheimlicht (mit Kerlen geschrieben).

Lass sie fahren. Ich hab mit dummen 16 auch mal fremdgeknutscht wril ich eingeengt wurde statt es zu beenden. Ich wprde aber sowas nicht nocheinmaö machen und hab das auch nich..Sie liebt dich.. aber wenn sie sich ekngeengt fühlt treibst du sie von dir ab.. sie hat dss bisher immer grmacht... wenn dad jetz urplötzlich wär, dass sie fas will wärs was andres aber dad is quasi scjon ihre mädelstradition. Ich bin auch schon vergeben mit single-mädels unterwegs gewesen und hab party gemscht (übrigens kann sie auch woanders fremdvögeln) und meine freundin hat mit jemandem rumgemacht ja und? Ich hab dsnn vllt mit n paar typen gefeiert sber klipp und klar gesagt ich bin vergebeb und brav (und ja single hattr ichs auch krachen lassen) und außer flirtversuchen hams die gelassen und wir hsm dann shots getrumken und gefeiert :D mehr nicht. Wenn sie dich liebt lässt sies.. mach nich darum schluss.. sondern verlass dich auf sie... irgendwie würde es sicher eh rauskommen wenn was lief.. is doch immr so...

Ich denke jetzt mal du liebst die sehr fest. Dann nutze genau diesen Urlaub um rauszufinden wie sehr sie dich liebt. Sag Ihr sie soll fahren du hättest nur eine Bedingung... und zwar das sie ehrlich zu dir sei und wenn was gewesen wäre dann soll sie es dir mitteilen... Du musst Ihr ja nicht sagen das wenn se etwas hatte Schluss ist sondern kannst Ihr nur sagen sie ehrlich sein soll... Danach wenn sie etwas hatte kannst du Schluss machen und wenn sie dann um dich kämpft und dich zurück will liebt sie dich wirklich so einfach :) bisschen hinterlistig aber es klappt...

viel glück

cheko989
Fragesteller

Danke :)

Nur bin mir da nicht so sicher, dass sie mir es sagen würde... weil sie mich halt nicht verlieren will. Denke sie hätte Schiss es mir zu sagen und es würde nicht herauskommen....

Rible  20.01.2017, 11:17
@cheko989

Sag Ihr das du das verlangst das du nicht nachtragend sein wirst das du dies einfach wissen willst und das es für dich kein Problem ist... :) Ansonsten wenn du merkst sie lügt droh Ihr Schluss zu machen wenn sie nicht mit der Wahrheit rausrückt :) Ist zwar ein bisschen hinterhältig aber denke es ist eine gute Lösung um zu testen ob diese Beziehung Zukunft hat..

Alle die hier rein schreiben, schreiben den Absoluten Schwachsinn und sind bestimmt single und können sich nicht mal richtig in deine Lage hineinversetzen!!! Ich würde ihr deine Bedenken mitteilen und wenn du für sie alles bist, würd sie das verstehen und auf den Urlaub verzichten:)
Ich würde es genauso wie du verbieten.

1.) ihr seid nur 4 Monate zusammen...warum stellst du jetzt schon solche Forderungen? Du kannst sie ja nun nicht komplett in kürzester Zeit umpolen

Ich meine wir streiten uns zurzeit sowieso schon öfters

und das schon innerhalb von 4 Monaten...ja, man merkt, bei euch läufts!

2.) Sie sagt sie ändert sich? Ja is klar....wem will sie das denn erzählen?
Möchte ihr Leben wie vorher nur eine sichere Bank, zu der sie zurück kann.

Anscheinend hat sich das Mädel immer noch nicht die Hörner abgestoßen und liebt das Feiern und alles was dazu gehört zu sehr.
Ich sehe da wenig Chancen und würde ihr (wenn überhaupt) lieber noch ein paar Jahre geben, bevor ich mir was ernsthaftes vorstellen kann.

Aber es ist euer Leben... und sollte sie fliegen und du ihr vertrauen:
what happens in vegas stays in vegas (ersetze es eben mit Malle) =)

cheko989
Fragesteller

Ja, ist leider so....

Ich liebe sie aber, das ist das "Problem". Und sie mich auch, das weiß ich, sie macht wirklich viel für mich. Dennoch sagt sie auch selbst, dass sie weiterhin gerne viel Party machen will..und ich habe halt leider das Gefühl, das da irgendwann auch was passieren kann, wenn sie genug intus hat und ihr ein Mann sehr gefällt...auch wenn es nur ein Kuss ist... weil das hat sie schon ziemlich oft in der Vergangenheit gemacht.. das macht mir halt so Sorgen..

N3kr0One  20.01.2017, 10:50
@cheko989

Und auf sowas möchtest du eine ernsthafte Beziehung fußen lassen?
Junge...mach dir nichts vor....sie wird sich noch nicht ändern, lebt halt noch alles aus, nimmt alles mit und möchte dich jetzt eben nur noch schön warm halten für später.
Ob du das mit dir machen lassen willst, musst du selbst wissen.