Freundin will immer Feiern gehen was tun wenn sie Mal alleine Feiern gehen will?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das eine gesunde beziehung ist, so wie deine freundin drauf ist. Es wirkt so, als ob du ihr nicht so wichtig wärst.

Hab mal etwas Selbstwert und lass dich nicht wie ein Opfer behandeln. Geht Sie feiern, distanzierst du dich. Du machst kein Drama oder ähnliches, aber schenkst ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Früher oder später wird Sie dich fragen, was los ist. Dann sagst du ganz klassisch, dass du die Anziehung verlierst, wenn Sie Feiern geht. Du kannst nichts dafür. Fertig.

Du willst es zwar nicht hören, aber würde Sie nicht deine Freundin nennen. So eine möchte Man(n) nicht. Sowas ist für eine Nacht mit Ganzkörper Kondom gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung