Habt ihr Zugang zum Handy von eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja ich habe sein Passwort und kann jederzeit dran 78%
Ich habe zwar nicht sein Passwort aber er würde mich dranlassen 17%
Nein er will es mir nicht geben und lässt mich nicht dran 4%
Ich darf sein Handy nicht mal berühren 0%
Er versteckt sein Handy vor mir 0%

13 Antworten

Ja ich habe sein Passwort und kann jederzeit dran

Wir hätten gegenseitig Zugriff, machen davon aber keinen Gebrauch. Wir vertrauen uns.

Ja ich habe sein Passwort und kann jederzeit dran

Ja ich kenne sein Passwort und könnte es immer benutzen wenn ich möchte. Hat sich so entwickelt, da man mit seinem Handy mehr telefonieren kann dank seiner Flatrate und ich auch mal beim Auto fahren für ihn Nachrichten beantworten sollte.

Er kann genauso jederzeit an mein Handy bzw kennt ebenso mein Passwort.

Ja ich habe sein Passwort und kann jederzeit dran

andere Antwort: ich habe sein Passwort und er würde mir das Handy jederzeit geben, aber ich möchte das nicht und schaue da nicht. Es gibt sowas wie Vertrauen, er schaut auch nicht in mein Handy oder verlangt es (mein Passwort hat er nicht).

Handy zählt wie der Toilettengang und Fußnägel-Schneiden zur Privatsphäre

Ich habe zwar nicht sein Passwort aber er würde mich dranlassen

Passwort weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Er macht es eh nie aus und man kann es mit drüber wischen einfach öffnen.

Mache ich aber nicht weil es mich, wie gesagt einfach nicht interessiert.

Andersrum genau so, meinen Mann interessiert mein Handy auch nicht. Gibt wirklich wichtigere Dinge für uns.

Nein er will es mir nicht geben und lässt mich nicht dran

Er lässt niemanden an sein Handy, auch nicht seine Mutter z. B.

Stört mich aber nicht, ich lasse auch niemanden an meins. Wozu würde ich auch an sein Handy wollen, ich vertraue ihm und bin nicht so ein Kontrollfreak.

Mich würde es ja auch stören wenn man so wenig Privatsphäre hätte.