Zu viel?

9 Antworten

Völlig in Ordnung! Bin zwar ein Mädchen, weiß aber durch meine zwei Brüder dass drei mal oder auch öfter völlig in Ordnung ist. Bin 18 und mach es mir an den meisten Tagen, an denen ich keinen Sex mit jungs hab auch zwei mal am Tag.

Das lässt später nach ich kenne es auch noch aus der Jugend aber inzwischen (mit 27) ist der trieb nicht so extrem klar könnte ich bestimmt noch 2-3 täglich Hand an legen aber die Lust fehlt mir und vor allem die Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ok. Ich (m/16) mache es auch 1-3x am Tag, mit 13 habe ich es sogar häufiger gemacht 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre viel schlimmer deinem Bedürfnis nicht nachzukommen . Ich liebe es meinen Penis zu verwöhnen unabhängig davon ob ich Geschlechtsverkehr hatte , habe , oder haben werde . Teilweise spritze ich 5-6-7 Mal am Tag ab. Ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen. Bin kerngesund und mein Penis genauso..

Also , sorglos weiter so machen wir bisher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal. In dem Alter ergeht es vielen so.