? Was kann passieren wenn ich mir stündlich einen wixxe?

6 Antworten

Es ist normal, dass Menschen unterschiedlich häufig Masturbieren. Es gibt keine festgelegte "richtige" Häufigkeit und es kann auch nicht gesagt werden, dass es gesundheitliche Probleme gibt, wenn man es häufiger als andere Menschen tut. Es gibt jedoch einige Dinge, die man beachten sollte, wenn man sich häufiger als gewöhnlich befriedigt:

  • Wenn Sie sich so oft befriedigen, dass es Ihr tägliches Leben beeinträchtigt, indem es beispielsweise Ihre sozialen Beziehungen, Ihre Arbeit oder Ihre Schul- oder Studienleistungen beeinträchtigt, sollten Sie möglicherweise professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
  • Wenn Sie sich so oft befriedigen, dass es Ihre Haut reizt oder Sie Schmerzen haben, sollten Sie Ihre Technik überprüfen und eventuell weniger häufig masturbieren.
  • Wenn sich die Häufigkeit der Masturbation auf Kosten Ihres Schlafes, Ihrer Ernährung oder Ihrer körperlichen Gesundheit auswirkt, sollten Sie sich überlegen, weniger häufig zu masturbieren.
  • Es ist wichtig, dass Sie sich wohl fühlen und dass die Masturbation ein angenehmes und gesundes Verhalten für Sie ist. Wenn Sie sich unsicher fühlen oder glauben, dass Ihr Verhalten ungesund ist, sollten Sie mit einem Arzt oder einem therapeutischen Berater sprechen.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass Masturbation eine normale und gesunde Form der Sexualität ist und dass es keine festgelegte "richtige" Häufigkeit gibt. Jeder Mensch ist unterschiedlich und es ist wichtig, dass Sie sich wohl und gesund fühlen.

Dürfte recht schnell zu Hautreizungen und Entzündungen führen, von den psychischen Problemen so einer sucht mal ganz abgesehen.

Angenommen du bist ein gesunder, durchschnittlicher Mensch, dann wird dein Ejakulat mit jedem mal weniger und wässriger, weil deine hoden mit der Spermaproduktion nicht mehr hinterherkommen. Ein weiterer Nebeneffekt kann sein, dass dein Penis wund wird und schmerzt.
Wenn du vom herzen her nicht 100% Gesund bist, kann es evtl. sein, dass du irgendwann (so nach 10 mal) einen Herzinfarkt bekommst oder so, aber da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange wie Dein Alltag nicht darunter leidet passiert nichts.

Außer, dass es irgendwann wahrscheinlich immer länger brauchst bzw. immer weniger kommt. Dein Körper muss sich halt zwischendrin regenerieren. Im Normalfall wirst Du wahrscheinlich eher die Lust verlieren, ehe Du körperliche Schäden davon trägst...

Sollte das aber bei Dir zu so einer Art Sucht werden oder sein, und Du deswegen Deinen Job oder die Schule nicht mehr auf die Reihe bekommen dann solltest Du Dir einfach Hilfe holen.

Dein Penis könnte ziemlich wund werden und schmerzen. Irgendwann wird auch statt Sperma, nur noch "heiße Luft", beim Orgasmus aus deinem Penis kommen.

Wirklich gesund dürfte das daher nicht sein.