Krank oder normal?

5 Antworten

Alles normal. Ich bin m20 und habe das auch, wobei ich eigentlich nur auf Jungs stehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich wixxe 5 x am Tag und es wird leider immer langweiliger

Weil die Habituation einsetzt. Wenn der Mensch den gleichen Reizen regelmäßig ausgesetzt ist, dann nimmt die Reaktionsbereitschaft darauf immer weiter ab. So auch in deinem Fall. Die Sachen, auf die du dir regelmäßig einen runterholst, werden mit der Zeit daher langweilig und du musst dir neue Sachen suchen, um wieder mehr Reaktionen auf die Reize zu bekommen.

Ich empfehle dir aber, dich zu entwöhnen, indem du einfach weniger masturbierst und dir weniger Sachen dabei anschaust.

Wenn du nicht einfach so aufhören kannst, dann hast du eine Sucht entwickelt.

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Die Masturbation ist ein schönes und Gesundes Hobby und wird nie Langweilig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ich masturbiert seit über 10 jahren auf dieselbe art und weise, teilweise mehr als 5 mal am tag und mir wurde noch nie langweilig. Ehrlich gesagt brauche ich mehr und mehr, kann mich dagegen nicht mehr wehren

muss dazu sagen, meine fantasie welt ist ziemlich groß. es ist wie ein riesiges schwarzes loch mit ganzen vielen türen und ich kann überall rein, wenn ich dem kaninchen folge (alice im wunderland obsession, nicht wundern haha)

wen juckt es was normal ist? du bist die nummer 1 und kannst machen was du willst, niemand hält dich auf