Wissen ich zu oft?

BerndBauer3  13.10.2023, 01:52

Wissen ich, oder wixxe ich?

11 Antworten

Dann erzähl es halt nicht. Problem gelöst. Was andere komisch finden ist außerhalb meiner Macht. Auch wenn eigentlich absolut nix dagegen einzuwenden ist es sich so oft zu machen und das sogar sehr viele tun.

Aber Menschen sind seltsam. Die haben ja auch teilweise was dagegen wenn sie nicht bestimmen dürfen, wer wen lieben darf. Ich wäre immer vorsichtig wem ich was erzähle.

Aber ich verrate dir mal was. Ein ganz klein wenig beneide ich dich sogar. Meistens ist bei mir nach einmal leider Schluss. Und ich denke, da bin ich nicht mal der einzige, der sich gut vorstellen könnte es gerne auch mal so wie du zu haben. 😉

Das ist nicht zu oft. Jeder kann sich einen runterholen, gerne auch mehrmals am Tag. Ich mache es mir jeden Tag einmal, was für mich ausreichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir täglich

Also zu viel Wissen kann man nie. Etas Wissen ist wichtig je mehr des so besser.

Das ist absolut normal, machen denke die meisten . Ist ja auch n schönes Gefühl, man kann abschalten. Es ist befreiend wenn man kommt , stärkt das immunsystem usw. Also nur positives ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Ich finde nicht, dass das viel ist... Mach dir nicht so viele Gedanken darum und vor allem vergleiche dich nicht mit anderen Jungs in deinem Alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben