Tipps zum Ornanieren?

8 Antworten

Hallo NicerBoy2000,

du könntest zum Beispiel mal deine Vorhaut über der Eichel lassen und die Eichel durch die Vorhaut reiben. Oder auch die Vorhaut zurück ziehen und die Eichel direkt reiben.

Auch anale Stimulation kann was sehr schönes sein!

Kannst ja auch mal im sch-ona Forum vorbei schauen. Da gibt es sehr viele Tipps.

LG Sascha

Servus NicerBoy2000,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, du kannst beispielsweise...

  • ... deinen Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • ... mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • ... mal irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (egal in welche Richtung)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ich dir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Mann solche fragen kann man hier echt nich stellen sonst kommen sachen wie"hol dir ne freundin" oder sowas .... naja um die frage zu beantworten geh auf "schoener onanieren.de"

Mal ne woche nicht machen du kleiner Knilch. Ansonsten wäre ne Freundin mal langsam ne gute Idee...

freundinnen brauchen aber aufmerksamkeit und zuwendung...

0
@jonas22111998

Ja stimmt das ist es nicht wert wenn man mit der Hand genauso viel spaß haben kann ... *facepalm*

3

Was möchtest Du wissen?