Ich m16 mache es mir gerne und regelmäßig selber habt ihr neue Techniken für mich da es langsam langweilig wird?

F7URRY  09.09.2023, 03:27

Bist du bereit viel Zeit in die Technik zu stecken?

2 Antworten

Wenn das Wichsen langweilig wird, machst du es vermutlich zu oft. Durch ein Leiden, das man in der Medizin Hyperspermie nennt, bin ich gezwungen, täglich mindestens viermal zu wichsen, da sich sonst in meinen Eiern so viel Sperma ansammelt, dass es mir wehtut. Das heißt mindestens viermal am Tag muss ich – auch wenn ich keine Lust dazu habe – die Bewegung des Wichsens durchführen. Glaub mir, dass es keine wirkliche Alternative zu dem Rauf und Runter gibt. Du kannst es mit der anderen Hand probieren, dir ein Spielzeug wie eine Taschenmuschi basteln oder sonstige Hilfsmittel heranziehen. An der grundlegenden Bewegung, wo du deine Eichel durch rhythmische Auf- und Abbewegungen stimulieren musst, führt kein Weg vorbei.