Selbstbefridigung anders bei Männern?

6 Antworten

Hallo bin M14 und spreche aus Erfahrung

Also ich kann dir Gleitgel empfehlen, ist zwar auch mit der Hand aber ganz anders. Zieh einfach deine Vorhaut zurück, mach Gleitgel auf die Eichel oder auf die Hand wie du möchtest. Dann fang einfach an zu masturbieren, aber lass die Vorhaut zurückgezogen und stimulier nur die Eichel.

Viel Spaß und Viele Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo auch ein Loch ist, ist auch ein Willy.

Für Spielzeuge brauchst du die Hand. Es geht auch ohne Hände.

Bin zwar kein Junge, aber eine Sexpuppe wäre doch eine Alternative.

Versuch es mal mit einem vibrierendem Ring. Kannst du überall bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es täglich