Hab jedesmal druck mir ein runterzuholen wie kann ich aufhören?

8 Antworten

aber viele sagen dass ist nicht gut

Vor allen Dingen welche mit bestimmtem kulturellen (sprich: bestimmtem religiösen) Hintergrund.

Halt sexualfeindlich erzogen - ggf. noch mehr oder weniger Machismus dabei.

Deren Behauptungen entbehren jeglicher sachlichen Grundlage.

ich mache es halt sogar um stress manchmal abzubauen oder wenn ich nicht schlafen kann

Beides sind, natürlich neben dem Spaß daran, die wohl wichtigsten Gründe dafür.

Darauf zu verzichten, bringt nichts Gutes, sondern nur Schlechtes.

Höre doch einfach auf Deinen Körper und Dein Gefühl. Jeder hat ein anderes sexuelles Bedürfnis. Viele Frauen/ Männer machen es zur Entspannung um Stress los zu werden und ja auch um Schlafen zu könne. Solange es Dir körperlich nicht schlecht geht ist doch nichts dabei :) Ich habe bei mir vor ein paar Monaten festgestellt, dass SB für mich zu gewöhnlich geworden ist und deshalb habe ich mir angewöhnt, immer etwas zu warten also abstinent zu sein bis ich es mir mache. Das Ergebnis ist das die SB mehr Spaß macht und das Erlebnis etwas besonderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ist das beste Mittel um Stress abzubauen und zu entspannen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein mal ist ok. Lässt Dampf raus. Hat die Seele was davon. Die restliche Energie umleiten in Kraftsport, damit der Körper auch was davon hat.

Dann klappt auch das Schlafen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum aufhören? Genieße es! Wichsen ist so natürlich! Ich hatte mal täglich gewichst als guten Start in den Tag. Aktuell muss ich so 3 bis 4 mal in der Woche Druck abbauen und spritze dann genussvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung